Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den Zur Kasse gehen Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Überweisung: bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.

Einen Zusatzservice können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice service-knkgmbh@web.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 2389 9247396. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 0,- EUR an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail: service-knkgmbh@web.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 2389 9247396.

Unsere Produkte werden bis zur Verwendungsstelle geliefert

Im Fall das Sie ein Paket nicht erreichen sollte, bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice per E-Mail: service-knkgmbh@web.de oder telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 2389 9247396 in Verbindung zu setzen.

Sollten Sie sich im Ausland befinden und sind an unsere Produkte interessiert, dann haben Sie die Möglichkeit unter den angegebenen Länder die Ware zu bestellen. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben die Produkte bei uns zu bestellen, dann bitten wir Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice per E-Mail: service-knkgmbh@web.de oder telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 2389 9247396 in Verbindung zu setzen.

Die 3 häufigsten Probleme bei der Bestellung sind:

  • Mehrfach Auswahl eines Produktes: Sollen Sie beispielsweise versehentlich mehrfach ein und das selbe Produkt ausgeählt haben, dann können Sie ganz bequem im Warenkorb die Menge auf die gewpnschte Anzahl anpassen.
  • Angabe eines falschen Namens: Sollten Sie versehentlich einen falschen Namen angeben, weil Sie z.B. ein Produkt für einen Verwandten kaufen wollen, müssen Sie das Einverständnis der jeweiligen Person haben und die richtige Adresse angeben, da unter Umständen das Paket sonst nicht zugestellt werden kann.
  • Angabe einer falschen Adresse: Sollten Sie versehentlich eine falsche Adresse angegeben haben, weil Sie z.B. ein Produkt für einen Verwandten und/oder einen Freund bestellen wollten, müssen Sie uns umgehend informieren und die richtige Adresse angeben, da wir unter Umständen das Paket sonst nicht zustellen können.

Sollten Sie zum Bestellprozess Fragen haben oder Sie möchten Ihre Bestellung stornieren, dann zögern Sie nicht und rufen uns einfach an. Unsere freundlichen und hilfsbereiten Kollegen aus dem Kunden-Support sind stets erfreut Ihnen zu helfen.

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben Sie uns eine E-Mail an service-knkgmbh@web.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie es uns wissen und schicken Sie uns eine Mail an service-knkgmbh@web.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Es kann durchaus sein, dass Sie ein Produkt in unserem Online-Shop günstiger vorfinden als auf anderen Plattformen, da bei anderen Plattformen weitere Kosten auf den Verkaufspreis gerechnet werden muss. Diese weiteren Kosten sind unter anderem Kosten für den Verkauf unserer Produkte auf diesen Plattformen.


Sie finden in der Regel den günstigsten Preis in unserem Online-Shop: www.KNK-GmbH.de

Unseren Kundenservice erreichen Sie Montags - Freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail: service-knkgmbh@web.de oder telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 2389 9247396 erreichen.

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.

Fragen zu unseren Produkten

Wir haben eine Vielzahl von Produkten in unerem Online-Shop verkauft werden. Beim durchstöbern werden Sie feststellen, dass wir Produkte von sehr bekannten Marken vertreiben. Sollten Sie fragen zu unserem Produktportfolio haben können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice melden.

Nach Zahlungseingang wird Ihr gewünschtes Produkt bei uns im Lager für Sie für den Versand vorbereitet. Dabei wird das gewünschte Produkt in der Regel in der Originalverpackung verpackt. Sollte die Originalverpackung zu sehr beschädigt sein und/oder die Verpackung unter Umständen dazu führen, dass das Produkt während des Versands beschädigt werden könnte, wird das Produkt Umverpackt und kommt in einer neutralen Verpackung zu Ihnen nach Hause.


Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Kundeservice wenden.


* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand

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